SiteSearch Google

Google

Mittwoch, 5. September 2007

Die ersten Stunden

Nun sind schon zwei Wochen rum wenn ich diesen angefangenen Artikel online stelle. Das liegt zum einem an dem langsamen Internet hier, zum anderen an der wenigen Zeit die ich hier doch habe.

Nachdem am Montag nur eine kurze Einführung, natürlich auf Chinesisch, durch unseren Klassenlehrer hui laoshi stattfand und wir unsere Bücher im Buchshop gekauft haben (5 Bücher für 136 RMB = 13,60 EUR) konnte es am Dienstag endlich losgehen.

In den ersten zwei Stunden (08:00 Uhr bis 09:50 Uhr) hatten wir bei unserem Klassenlehrer Unterricht. Er hat uns erst einmal klar gemacht, was er erwartet. Die tägliche Leistung geht zu 40% in die Endnote ein, dazu gehören die Beteiligung, die Hausarbeiten und die Ergebnisse von den täglichen Diktaten.


Keine Kommentare: