SiteSearch Google

Google

Samstag, 8. Januar 2011

schreiben

Heute will ich mal über das Schreiben schreiben. In letzter Zeit schreibe ich ja sehr viel. Da waren Briefe an meinen Neffen zum Nikolaus, zu Weihnachten und zu seinem Geburtstag. Und noch was, achja, die Bachelor Thesis. Während die ersten beiden ja mehr als Spaß und Erzählung gedacht waren ist letztere ja akademisch zu verfassen, und auch noch auf englisch - nein, nicht auf chinesisch.

Naja, und diesen Blog schreibe ich ja auch noch. Da komme ich dann auch schon zum Thema - der / die / das Blog. Leider erhalte ich nur wenig bis garkein Feedback zu dem was ich hier rein poste. Weder als Kommentar im Blog oder auf anderem Wege. Zwar wird mir immer wieder beteuert, dass regelmäßig hier gelesen wird, aber ohne entsprechendes Feedback weiß ich ja garnicht was für die Leserinnen und Leser interessant ist.

Also, weil ich

  1. außer schreiben nichts erlebt habe, und
  2. nicht weiß was ich gerade hier schreiben soll, weil ich
  3. kein Feedback erhalte

sind dieses Mal die Leser aufgefordert in den Kommentaren etwas inspirierendes einzutragen. Einige der Leser, so hoffe ich, verfolgen ja auch Meldungen aus und über China, vielleicht gibt es ja da mal interessante Themen?

Überlegt euch was und bis zum nächsten Mal.
schreiben




Keine Kommentare: