SiteSearch Google

Google

Sonntag, 31. August 2008

Dabei sein ist alles - Tom bei den Olympischen Spielen in Peking

Und ich war dabei. am 19.08.2008 am Vormittag zur Frauenleichtatlethik im Vogelnest und am 21.08.2008 zu einigen Finalen in der Leichtatlethik. Liu Xiang, den bekannten Chinesischen Hürdenläufer konnte ich leider nicht sehen da er verletzt ausgeschieden ist.



Am Abend, mit Licht und Entertainment im Olympic Park hat das ganze nochmal einen ganz eigenen Flair, so dass ich überlege ob ich für die Paralympics noch Tickets für die Schwimmhalle suche, denn die habe ich leider nur von aussen sehen können.


Am Freitag war ich dann nochmal mit Janina und Roxy dort und wir haben versucht noch Tickets zu bekommen. Uns wurden aber nur die teuren Kategorie A Tickets angeboten für 100 EUR, das wollten wir dann auch nicht und haben uns das ganze nur von aussen (außerhalb des Zaunes) angesehen.


Mehr Fotos wie immer auf http://picasaweb.google.com/tbraza

2 Kommentare:

Jan Bildhauer hat gesagt…

Moinsen über den Teich :)
Hab dich zwar schon lange nicht mehr Fahnen schwenken gesehen, aber wollt dir noch mal zu den beiden hübschen Ladies gratulieren, die du da scheinbar von Dir überzeugen konntest. Wünsche weiterhin viel Spaß und danke für's verlinken. Cheers Jan

Anonym hat gesagt…

Wow, also in diese Stadt würde ich auch gern mal. Peking NICHT Bremen ;-)) Klasse, was du dort alles erleben konntest. Ich spiele nämlich mit demselben Gedanken, allerdings habe ich ein wenig Angst vor meiner eigenen Courage! ;-)