SiteSearch Google

Google

Samstag, 11. Dezember 2010

Kleines update zu Media Markt

Media Markt Werbung im MSN Messenger
Lange wusste ich nicht was ich hier schreiben soll, dann sah ich neue Werbung im MSN Messenger - richtig - Media Markt Shanghai :-)

Einmal war ich schon im Laden drinn, er ist wirklich groß, aber die Waren stehen einfach sehr weiträumig verteilt, nicht so eng gepackt wie z.B. in Bremen. Ich habe mich ja auch auf den Newsletter eingetragen und bekomme nun jede Woche den Flyer mit den Angeboten per Email. Es war aber noch nichts dabei und ich habe bisher keinen einzigen Renminbi (chinesische Währung) dort gelassen. Heute werde ich mal wieder zum Windowshopping hingehen, aber eine Kaufabsicht habe ich nicht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hier mal ein Link aus der Heimat - so sieht Media Markt Werbung momentan in Deutschland aus... mit Mario Barth: http://www.mediamarkt.de/billiger-geht-so/spots/