SiteSearch Google

Google

Sonntag, 6. Januar 2008

FREEHUGS Kampagne in der Wang Fu Jing

Ein junger Chinese ist durch Pekings haupt Einkaufsstraße Wang Fu Jing (王府井) gegangen und hat Leute umarmt die einverstanden waren.


Dies beruht auf die FREE HUGS CAMPAIGN
(siehe deren Hompage), die 2004 begann und sich 2006 in viele Teile der Welt verbreitet hat (siehe auch Wikipedia).

Hier das youtube Video was daraus entstand, mit einem schönen Song "rainbow" von Xu Wei (许巍). Also schön die Lautstärke hoch :-)




Später wurde er festgenommen, verhört und wieder frei gelassen. Was auf dem Revier tatsächlich passierte schreibt er auch in seinem BLOG.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe, lustiges Video!
Der Typ erinnert mich ein bisschen an diesen koreanischen Schauspieler, Rain, heisst der glaub ich.
Das lusigste: "spaeter wurde er festgenommen"
-Jenny