SiteSearch Google

Google

Mittwoch, 15. September 2010

Dritte Woche in Shanghai

Während neun Jahren China-Reisen, neun mal in China war mir das bisher noch nie passiert. Richtig 拉肚子 (la du zi) oder Durchfall wie man auf Hochdeutsch sagt. Und das ausgerechnet an dem Wochenende wo ich einen Tagestrip in das 2 Zugstunden entfernte Hangzhou gemacht habe. Entsprechend unentspannt war es dann auch für mich. Zum Glück war das Wetter in Hangzhou nicht so regnerisch wie angekündigt und Jan, ein weiterer Praktikant bei Shanghai Volkswagen, und ich konnten noch ein paar Fotos machen.

Die meisten Bilder entstanden rund um den Westsee und von der Lei Feng Pagode, auch wenn wir nie die Postkartenperspektiven gefunden haben war es doch ein ganz netter Ausblick von der Pagode.



Zum Ende habe ich dann noch eine Elektrotankstelle für E-Autos gesucht und auch gefunden. Leider auf dem Gelände der Stadtwerke und nicht frei zugänglich. Naja, danach nochmal mit nem lustigen Taxifahrer zurück zur Fußgängerzone. Nun wissen wir wo die 美女s (Mei Nü's), die hübschen Mädels in Hangzhou ausgehen ;-)

Keine Kommentare: