SiteSearch Google

Google

Sonntag, 14. November 2010

Green Mobility

 

Zwei Tage Konferenz zum Thema Green Mobility in China hatten neben unmengen von Kuchen, Mittagessen und Kaffee noch den Austausch  von knapp 30 Visitenkarten mit in China tätigen 1st und 2nd Tier Lieferanten, OEMs und Dienstleistern zur Folge. Unter den vielen Besuchern habe ich auch gleich vier Deutsche kennen gelernt, vielleicht waren sogar noch mehr da.

Es wurde über Infrastruktur, Roadmaps, Technik, Add-ons und Nieschen gesprochen. Alles in allem ein rundes Programm rund um New Energy Vehicle und gute Networking Möglichkeiten, organisiert von der China Decision Makers Consultancy (CDMC).

Nächste Woche veranstaltet gasgoo, ein dem Automarkt in China gewidmetes Medienunternehmen ebenfalls eine Veranstaltung zum Thema Elektroautos, den New Energy Automotive Summit 2010.

Keine Kommentare: