SiteSearch Google

Google

Sonntag, 14. November 2010

und so geht es weiter...

nun die, von wenigen Lesern ersehnte, Fortsetzung...

Audi A6L BEV - Morning Light 都市晨光
Am Samstag, 30. Oktober 2010 war der große Audi Tag an der Tongji Universität in Jiading, Shanghai. Zur Gründung und Einweihung des Audi - Tongji Jointlab für gemeinsame Forschung wurde der in Zusammenarbeit erstellte vollelktrisch angetriebene Audi A6L BEV vorgestellt. Audi Vorstand und der Pekinger Minister für Science and Technology, Wan Gang, haben gleich eine Probefahrt gemacht.

Minister WAN Gang und Rupert Stadler (Vorstandsvorsitzender Audi AG)
Am nächsten Tag stand es in allen deutschen, englischen und chinesischen Medien.

In der Woche drauf habe ich den Audi dann auch einmal gefahren und muss sagen, das sich ein Battery-Elektrisches Auto (BEV) sehr gut fährt.

Der BMW Day am Montag drauf war dann anders ausgerichtet. Mit Hip-Hop, Computer Autorennen und einer Schleudergang als Beifahrer im 3er wollte BMW wohl den jungen Leute die "Freude am Fahren" näher bringen, während Audi am Tag davor seinen "Vorsprung durch Technik" demonstrierte...

Keine Kommentare: