SiteSearch Google

Google

Sonntag, 7. November 2010

Media Markt update: Wan De Cheng

Mein Bruder hat mich mit einem Link zu Focus Online darauf aufmerksam gemacht, dass die Infos in meinem Blog zum Media Markt in Shanghai upgedated werden müssten, was ich hiermit tue - nicht ohne den Hinweis, dass scheinbar auch nicht alles in dem Fokus Artikel korrekt geschrieben oder recherchiert ist. Mal wieder haben sich die westlichen Medien mit Nachrichten über China blamiert, daran sollten sie wirklich arbeiten, denn sonst kann man die negative Meinung der Chinesen über westliche Medien bald wirklich nachvollziehen.

Eröffnung am 17. November 2010
Der Media Markt in China heißt "Wan De Cheng" (万得城) mit einem "N" und eröffnet am Mittwoch, 17. November 2010, was auf deren chinesischen und englischen Website steht, und auch auf riesigen Werbeanzeigen in der Stadt. Auch sind es laut Angaben auf der Website 13.000 m² Fläche und nicht wie im Artikel 9.500.

Ob das Bild in dem Artikel echt ist werde ich wohl erst nach dem 17. November sagen können, zumindest ist dort der chinesische Name abgebildet ;-)

Wan De Cheng - Media Markt

Keine Kommentare: